Neupatientinnen

Neupatientinnen könne wir aktuell leider nur selten annehmen. Hintergrund ist, dass uns nur ein Zuwachs von 4% pro Jahr erlaubt ist. Wir haben seit Jahren bis zu 10% mehr Patientinnen behandelt. Das hat zur Folge, dass es bei der Abrechnung Anzüge gibt. Also: wer fleissig ist wird bestraft. Ausgenommen vom Aufnahmestopp sind Notfälle, Schwangere, Selbtzahler oder privat Versicherte. Bitte schreiben Sie uns in einer email Ihre Kontaktdaten sowie Ihr Anliegen. Bitte das Datum und Ergebnis der letzten Krebsvorsorgeuntersuchung mitbringen.

Ausfallhonorar

Wir bitte Sie, falls Sie verhindert sind, den gebuchten Termin 24 Stunden vorher abzusagen. Ohne trifftigen Grund stellen wir ansonsten ein Ausfallhonorar in Höhe von 50 Euro in Rechnung. Wir bedauern diesen Schritt gehen zu müssen, um zum Wohle aller Patientinnen Termine effektiv vergeben zu können.

elektronisiche Patientenakte

wir befüllen ab jetzt, sofern Sie nicht widersprochen haben, Ihre ePa mit dem Ergebnis des Krebsvorsograbstriches. Weitehin auf Wunsch: aktuelle Befunde oder Arztbriefe. Die ePa ist eine Patientengeführte Akte, informieren Sie sich darüber bei Ihrer Krankenkasse.